Dienstag, 21. August 2007

Pferd & Pferdefreunde intern - So geht es weiter


Liebe Pferdefreunde,

das war nun die zweite Auflage der Erstausgabe unseres Pferdemagazins Pferd & Pferdefreunde. Nachdem wir nun den Bloghoster gefunden haben, bei dem sich das Projekt optimal realisieren lässt, wird Pferd & Pferdefreunde, (wie ursprünglich geplant), in einem 3-Monatigen Rhytmus erscheinen. (Frühling / Sommer / Herbst & Winter)

Die Termine:

  • 1. Oktober
  • 1. Januar
  • 1. April
  • 1. Juli
Folglich erscheint die nächste Ausgabe von Pferd & Pferdefreunde also am 01. Oktober 2007 mit vielen interessanten Themen. Einsendeschluss für eure Geschichten, Tipps & Fotos ist der 25. September 2007, sofern der Beitrag noch in der Herbstausgabe erscheinen soll.

Die festen Erscheinungstermine bilden nur einen Rahmen - sollte es zwischendurch "brandaktuelle Meldungen" geben, werden diese auch zwischen den Terminen veröffentlicht. Wer in Zukunft nichts mehr verpassen will, kann das Pferdemagazin einfach mit einem Mausklick abbonnieren. (Siehe Link unten "abonnieren".)

Wir freuen uns auf eure Einsendungen, auf eine rege Teilnahme an den Umfragen und Kommentare zu den einzelnen Artikeln. Denn ab sofort ist es für alle möglich, Kommentare zu den einzelnen Artikeln zu hinterlassen.

Bis zur nächsten Ausgabe von Pferd & Pferdefreunde
eure Lydia