Donnerstag, 27. September 2007

Pferd & Pferdefreunde Ausgabe Herbst 2007

Liebe Pferdefreunde,

zwar ist heute noch nicht der 01.Oktober, doch die Artikel für die Herbstausgabe sind ohnehin größtenteils schon fertig gestellt. Darum habe ich mich entschlossen einen Teil der Ausgabe Herbst schon heute online zu stellen. So habt ihr übers Wochenende etwas zu lesen und der Rest der Herbstausgabe folgt dann in wenigen Tagen.

Wir haben wieder interessante Berichte, Tipps & Infos rund ums Pferd zusammen getragen. Von A wie Ausbildung, über Huf Spezial, bis hin zu Z wie zirzensiche Lektionen ist wieder für alle Pferdefreunde etwas dabei.

Die Besucherstatistik zeigt, dass der Wechsel zu einem anderen Bloganbieter der richtige Weg war. Pferd & Pferdefreunde wird gut besucht und über die Suchmaschinen gut gefunden.

Wünschenswert wäre nur noch etwas mehr Beteiligung von unseren Lesern. Nicht so schüchtern, liebe Pferdefans - schickt uns eure Geschichten, Fotos & Berichte!

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Herbstausgabe von Pferd & Pferdefreunde und freue mich auf eure Zuschriften.

Pferdige Grüße, eure Lydia