Mittwoch, 31. Oktober 2007

Neues im Pferdemagazin - Pferd & Pferdefreunde intern


Den aufmerksamen Lesern unter euch wird es vielleicht schon aufgefallen sein, Pferd & Pferdefreunde hat jetzt einen eigenen Shop, in dem ihr Fotogeschenke selbst gestalten könnt. Eine Vielzahl verschiedener Fotogeschenke lassen sich im Shop ganz einfach & schnell gestalten. Von der Kaffeetasse, über T-Shirts, Fotokalender, Glasfotos, Schlüsselanhänger, Fotodrucke auf Leinwand, Fotofiguren, bei denen ein Foto von euerm Tier hinter Plexiglas angebracht wird etc. könnt ihr dort alles Mögliche wahlweise mit eigenen Fotos bedrucken lassen, oder vorgefertigte Motive wie zum Beispiel lustige Comics, Cartoons oder Fotos auswählen. Zusätzlich können die Fotos noch mit verschiedenen Rahmen oder eigenen Texten versehen werden, und, und, und.

Pferd & Pferdefreunde stellt zusätzlich, nochmal 5 Motive zur Verfügung, die in regemäßigen Abständen ausgetauscht werden. Egal, ob ihr nun eines der vorgefertigten Motive nehmt, oder die Geschenkideen mit eigenen Fotos gestalten wollt, die Bedienung des Shops ist wirklich sehr einfach und unkompliziert, die Möglichlkeiten sind dafür umso vielfältiger! Und natürlich geht das nicht nur mit Pferde- bzw. Tierfotos, sondern auch mit allen anderen Motiven, Zeichnungen etc. Viel Spaß beim Gestalten & Schenken!

Aber halt - bevor ihr loslegt, noch ein Hinweis: Kinder benötigen, (wie bei jeder anderen Online-Bestellung auch), das Einverständnis ihrer Eltern! Also, liebe Pferdekids: Nicht gleich wild drauflos bestellen, sondern bitte erst die Eltern um Erlaubnis bitten!
.

Foto in Glas



und vieles mehr...


In Kürze NEU bei Pferd & Pferdefreunde:


In den nächsten Tagen werde ich hier ein Foto-Gästebuch einbauen, in dem ihr Fotos von euren Lieblingspferden, oder auch Lieblingsponys verewigen könnt! Es wäre schön, wenn ihr mitmacht und uns eure Vierbeiner zeigt!

Zu finden sein, wird das neue Gästebuch dann direkt hier auf der Startseite ganz untem im Blog. Also schaut einfach in den nächten Tagen nochmal rein, und vergesst nicht, ein Foto von eurem Pferd mitzubringen! ;o) Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich um euer aktuelles Libelingspferd handelt. Es dürfen natürlich auch Fotos von Pferden 'eingeklebt' werden, die schon nicht mehr unter uns sind. Es soll eine Mischung aus einer Gedenk-Galerie und aus quitschfidelen Pferden werden. Warum sollte man das auch trennen? In unseren Herzen leben sie doch ohnehin für immer, oder?

Weiterhin gesucht & gern gesehen

sind auch eure Lesergeschichten! Schickt uns einfach eine E-Mail, wenn ihr Schönes, Lustiges, Spannendes, oder auch Trauriges mit eurem Pferd erlebt habt. Außerdem wäre es schön, wenn sich jemand als Gastautor melden würde, der fachlich fundiertes Wissen zum Thema Westernreiten beisteuern könnte. Auf diesem Gebiet ist Pferd & Pferdefreunde noch etwas unterbesetzt - das würde ich gerne ändern.

Und natürlich interessiert uns auch weiterhin euere Meinung! Damit wir das Pferdmagazin noch besser auf eure Wünsche abstimmen können, wäre es schön, wenn ihr bei den Umfragen )rechts in der Sidebar) mitmacht.

Damit verabschiede ich mich bis zur nächsten Ausgabe von Pferd & Pferdefreunde, die voraussichtlich Anfang / Mitte Januar erscheinen wird. (Bei wichtigen und aktuellen Meldungen wird natürlich auch zwischendurch berichtet. ) Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Pferdige Grüße, Lydia