Freitag, 8. Mai 2009

Ausreitpartner suchen u. finden, Pferdeveranstaltungen und vieles mehr

Die Website www.ausreitpartner.de ist eine Seite für Pferdefreunde, deren Betreiber es sich zum Ziel gesetzt hat ein unabhängiges Pferdeportal zu schaffen - frei von bestimmten Reitweisen, Ausbildungsmethoden, Verbänden oder Pferderassen zu schaffen. Willkommen sind also Pferdefans aller Coleur - allerdings wird großer Wert auf eine artgerechte Tierhaltung gelegt. „Alles zum Wohle der Pferde“, lautet das Motto.


Pferdemenschen und Vereine können sich auf Ausreitpartner.de kostenlos vorstellen, Reiter können - wie der Name des Pferdeportals schon verrät - einen Ausreitpartner suchen oder im Anzeigenmarkt ihr Pferdezubehör kostenlos anbieten. Auch Reiter- und Pferdehöfe haben die Möglichkeit sich ausführlich auf der Website vorzustellen und / oder Pferdeveranstaltungen bekannt zu geben. Eine schöne Idee und ein sehr schönes Portal, auch wenn es sich noch im Aufbau befindet.