Freitag, 15. Mai 2009

Wurmkuren verabreichen - wir haben Tipps

Wie kriegt man bloß die Wurmkur ins Pferd? Eigentlich sollte das zur Routine gehören, doch vielen Pferdebesitzern treibt schon der Gedanke an die Wurmkur beim Pferd den Schweiß auf die Stirn. Dabei ist es eigentlich so einfach, selbst kopfscheue Pferde an die Prozedur zur gewöhnen. Ein paar Tipps dazu, wie man Pferde daran gewöhnt und Wurmkuren ganz einfach und stressfrei verabreichen kann, habe ich in einem kleinen e-Book der Reihe "Tricks & Tipps von Pferdepflegern" zusammengestellt.

"Wurmkur geben ohne Stress" ist die dritte Folge der kostenlosen eBook-Reihe. Außerdem als kostenlose eBooks aus der Reihe "Tricks & Tipps von Pferdepflegern" erhältlich sind: "Pferde richtig anweiden" und "So werden Schimmel strahlend weiß". Weitere kostenlose Pferde-eBooks folgen. Schaut also öfter mal rein. ;o)