Mittwoch, 12. Januar 2011

Der Pferdelogo-Shop ist umgezogen

Ab jetzt ist der Kauf von Pferde-Logos noch einfacher geworden, denn das Lizenzsystem  und die Galerie  der Pferdemotive wurden viel übersichtlicher gestaltet. Gleichzeitig ist der Shop auf die Domain pferdemotiv.com ungezogen. Derzeit stehen über 100 Bilder im Shop zum Kauf bereit, die Auswahl der Motive wird aber stetig weiter ausgebaut. Neu hinzugekommen sind einige Pferdelogos zu Thema Pferdezucht, aber auch Logos mit Springpferden, Dressur-Logos und Logos mit Pferdeköpfen, Logos mit galoppierenden Pferden usw.

Der Pferde- und Tierlogoshop erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit und wird von sämtlichen Pferdebranchen aus dem In- und Ausland genutzt. Tierärzte, Hufschmiede, Reitbetriebe, Pensions- und Ausbildungsställe aus der Schweiz, aus Österreich, Luxemburg, aber auch aus dem fernen Kanada schätzen die Möglichkeit, über den Logoshop schnell und unkompliziert Pferdelogos zu fairen Preisen erwerben zu können.

Übrigens: Wer kein passendes Logo im Shop findet und lieber ein exklusiv gestaltetes Pferdelogo haben möchte, kann sich hierzu auch unter lydia-albersmann.de informieren, Beispiele ansehen,  oder dort gleich eine konkrete Anfrage stellen.