Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mit coolen reflektierenen Pferdemotiven sicher durch die dunkle Jahreszeit

Ob es uns gefällt oder nicht, die Tage werden immer kürzer, die dunkle Jahreszeit ist da. Für viele lässt es sich kaum noch vermeiden, den Rückweg vom Ausritt oder den Heimweg vom Stall im Dunkeln zurückzulegen. Alljährlich warnen Sicherheits- & Verkehrsexperten eindringlich davor dunkle Kleidung zu tragen, aber weiße Klamotten sind für den Stall eben auch nicht praktisch. Doch es gibt Möglichkeiten, um die Sichtbarkeit zu verbessern und so für mehr Sicherheit zu sorgen.

Möglichkeit 1: Warnwesten in knalligen Neonfarben

Sicherheitswesten in grellen Neonfarben und mit Reflektoren gibt es inzwischen zwar auch mit schicken Pferdemotiven, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Sie sorgen für das Maximum an Sicherheit.

Möglichkeit 2:

Jacken, Caps und Westen mit reflektierenden Spezial-Drucken, oder Spezial-Drucken, die im Dunkeln leuchten. Gerade für Teenager, die in der Pubertät bekanntlich sehr auf coole Outfits bedacht sind, bieten die Spezial-Flexdrucke eine tolle Alternative, um besser gesehen zu werden. Im Pferdezeug-Creator von designerzeug.de stehen eine ganze Menge schöne Pferdemotive zur Auswahl, mit denen man Caps, Shirts, Pullis, Jacken etc. bedrucken lassen kann. Dabei besteht auch die Möglichkeit, als Druckfarbe unter Spezial-Flexdruck die Farbe „reflektierend“ oder „im Dunkeln leuchtend“ auszuwählen.

Reflektierend = stark reflektierende Folie im Silberton, die garantiert Aufmerksamkeit erregt. Sieht klasse aus und sorgt für erhöhte Sicherheit.

Im Dunkeln Leuchtend = scheint bei Tageslicht wie ein gewöhnliches Weiß, bei Dunkelheit kommt seine volle Wirkung zum Vorschein, als grünlich leuchtende Folie.

Ein schönes Pferdemotiv in diesen Spezial-Druckfarben auf Jacken, Kapuzenjacken, Caps oder Westen gedruckt, vermag durchaus auch modebewusste Teenies zu überzeugen, denn solche Pferdesachen sehen einfach richtig cool aus.

Einige bereits fertig gestaltete Produkte mit leuchtenden & reflektierenden Pferdemotiv Drucken sind auch bereits im Online-Shop erhältlich, es kommen in Kürze noch weitere hinzu.